Einfamilienhaus

in eggenstein für Familie Kleinert

Familie Kleinert:

„Durch familiäre Empfehlungen sind wir mit unseren Träumen und Vorstellungen für unser Eigenheim an Frau Hetzel getreten. Wir hatten genaue Vorstellungen und bereits ein Grundstück, dass durch seinen Schnitt nicht ganz unkompliziert schien. Frau Hetzel schaffte es dennoch unsere Wünsche bei der Planung zu 100 % umzusetzen.

Besonders erwähnenswert ist die einzigartige Ausrichtung unseres Einfamilienhauses, welches es uns ermöglicht, unseren Außenbereich zu jeder Tages und Jahreszeit zu nutzen. Durch eine perfekte Anordnung der Fenster und Lichtelemente ist unser Traumhaus tagsüber durch und durch mit Licht durchflutet. Jeder Raum hat seinen speziellen Charme und bereitet uns Tag für Tag große Freude.

Frau Hetzel war rund um die Uhr für uns erreichbar und stand uns auch während der Bauphase mit Rat und Tat zur Seite. Unser Haus ist letztendlich das perfekte Ergebnis der idealen Zusammenarbeit zwischen Hausherr und Architektin.

Vielen Dank Frau Hetzel für die Verwirklichung unseres ganz persönlichen Traumhauses.“