Einfamilienhaus

in Hagsfeld

„Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Frau Hetzel und ihr Team für die Planung und Realisierung unseres Traumhauses gewinnen konnten. Mit Ihrer Erfahrung und Kreativität konnte Frau Hetzel ein attraktives, modernes und vor allem ein sehr harmonisches Wohnkonzept für uns entwickeln, welches keine Wünsche offen lässt. Ganz wichtig war für uns natürlich auch, dass wir uns im Rahmen der Kostenplanung aus dem Jahr 2020 bewegt haben, obwohl der Baubeginn im April 2021 war und die ersten Gewerke im Q1 2021 verhandelt und vergeben wurden. Zum Glück mussten bzw. haben wir auch keine Abstriche bei Ausführung und Qualität machen müssen. Das war schon sehr beeindruckend. Bei der Auswahl der Firmen hat uns Frau Hetzel objektiv beraten und ein gutes Fingerspitzengefühl, auch bei den wichtigen Vertragsverhandlungen, bewiesen. Während der Bauphase war Frau Hetzel mit Ihrem Team als Bauleitung immer vor Ort sehr engagiert, informierte sich über den aktuellen Stand und hat sich genügend Zeit genommen um diverse Themen zu besprechen und zu lösen. Wir haben uns während der gesamten Planungs- und Bauphase sehr gut und professionell betreut gefühlt und fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Haus.“

"Mit ihrer Erfahrung und Kreativität hat Frau Hetzel ein attraktives, modernes und sehr harmonisches Wohnkonzept für uns entwickelt."